Baggerspielplatz Rostock

zur Website

Jetzt sitzt du am Hebel! Du transportierst Erdhaufen, gräbst Löcher, trägst Hügel ab oder ziehst tiefe Gräben. Wie haben wir im Sandkasten den Spruch getrillert?: „Stein auf Stein das Haus, das wird bald fertig sein.“ Es wird Zeit, dass DU in der Maschine sitzt. Allein der Ausblick aus Glaskanzel lohnt sich schon. Der riesig lange Arm des Baggers, die große Schaufel - alles hört auf Dein Kommando! Ganz nach Lust und Laune lässt Du deinen Baggerphantasien freien Lauf! Besteige den Bagger, erlebe den König der Baumaschinen und lasse dem Kind, das in Dir steckt, einmal freien Lauf!

Nach einer kurzen Einweisung von einem erfahrenen Baumaschinenführer über die Funktionen der Hebel und Knöpfe bist du Herr des Baggers. Beeindruckende Kraft, faszinierende Hydraulik und verblüffende Vielseitigkeit vereint in einem Gerät. Ruck zuck befindet sich der Bagger in Bewegung und die ersten Schaufeln werden von Dir allein manövriert. Also nichts wie ab in die Bagger-Grube und drauf los gebaggert! Vom 25 Tonnen Kettenbagger bis hin zum Radlader wird einem alles geboten. Auf einem 3500 Quadratmeter großem Areal, kannst du dich auf Norddeutschlands einzigem Baggerspielplatz fühlen, als wärst du der Chef. Das erhabene Gefühl in der Führerkabine wird Dich sicher noch lange begleiten. Bagger fahren ist ein unvergessliches Erlebnis, das schon viele Kinder und Erwachsene glücklich gemacht hat. Die Erfüllung eines Kindheitstraums wird wahr! Spürst du schon das Kribbeln in deinen Händen?

Baggertelle der Baggerspielplatz Rostock

Kontaktieren Sie uns

Über dieses Formular können Sie den ausgewählten Partner direkt anschreiben. Die Nachricht wird direkt an die im System hinterlegte E-Mail-Adresse des Partners gesendet und nicht gespeichert.