Netzwerktreffen "ReStart MICE 2022"

Am 7. April 2022 fand das 1. Netzwerktreffen in diesem Jahr zum Thema "ReStart MICE 2022" in Präsenz bei unserem Netzwerkpartner Schloß Vietgest statt.

Netzwerktreffen 07.04.2022

Die Planung und Durchführung von Netzwerkveranstaltungen bildet ein weiteres Schwerpunktthema der Arbeit des RCB. Im Rahmen dieser Informationsveranstaltung für unsere Netzwerkpartner*innen und alle Interessierten wurden die aktuellen und geplanten Tätigkeiten des RCBs vorgestellt sowie Wünsche und Anmerkungen der Partnern aufgenommen. Darüber hinaus konnte sich die Rostock Marketing Akademie mit dem neuen Schulungsprogramm dem Partnernetzwerk vorstellen.

Eine Site Inspection durch das Schloss Vietgest und ein anschließender Brunch rundeten die Veranstaltung ab.

Vielen Dank an die Teilnehmenden für den spannenden und konstruktiven Austausch. Wir freuen uns darauf, die Anregungen und neuen Impulse gemeinsam mit Euch umzusetzen!

Wir bedanken uns auch beim Schloss Vietgest für die wunderschöne Location und Verköstigung!

 

#MeetRostockRegion #RostockConventionBureau #Netzwerken #MICE

Ihr Ansprechpartner

Portrait Tobias Ewert

Tobias Ewert

Projektmanager

+49 (0) 381 381 - 2991 +49 (0) 381 381 - 2991

  • Netzwerkbetreuung / Akquise
  • Initiierung von Marketingaktivitäten im Freizeittourismus
  • Entwicklung und Aufbau Rostock Marketing Akademie