24. Tourismusfrühstück im Rahmen der GastRo

Bereits zum zweiten Mal laden die inRostock GmbH, Rostock Marketing und die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde daher gemeinsam zum Tourismusfrühstück auf der Fachmesse GastRo ein.

24. Tourismusfrühstück

Das 24. Tourismusfrühstück am 18. November war rundum gelungen – und wir freuen uns, euch einen kleinen Einblick zu geben! Gastgeber waren Rostock Marketing, die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde und die inRostock GmbH. Gemeinsam haben wir einen inspirierenden Morgen erlebt, der von wertvollen Impulsen und lebendigem Austausch geprägt war.

Mit rund 90 Teilnehmenden aus der Branche bot das Frühstück eine ideale Gelegenheit, sich zu vernetzen und gemeinsam über aktuelle Trends und Herausforderungen im Tourismus zu sprechen. Mit großem Interesse wurde der Vortrag von Peter Kranz, dem Tourismusbeauftragten des Landes Mecklenburg-Vorpommern, erwartet. Seine Einblicke in die zukünftige Entwicklung der Tourismusstrategie haben wertvolle Anregungen gegeben.

Das Frühstück fand übrigens im Rahmen der Fachmesse GastRo statt, was für eine dynamische Atmosphäre sorgte. Herzlichen Dank an das Catering-Team von WHolz, insbesondere an Geschäftsführer Christoph Wulff, für das köstliche Frühstück!

Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden den Morgen genauso genossen haben wie wir. Der Austausch mit euch ist uns wichtig – und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! Fotos vom Event findet ihr gleich hier. Vielen Dank an alle, die dabei waren und den Tag so bereichert haben!

(Vielen Dank auch an David Garbe & Holger Martens für die tollen Fotos!)

Ihr Ansprechpartner

Christopher Tiess

Christopher Tiess

Key Account Manager

+49 (0) 381 381 - 2991 +49 (0) 381 381 - 2991

  • Netzwerkbetreuung / Akquise
  • Organisation von Netzwerkveranstaltung
  • Initiierung von Marketingaktivitäten im Freizeittourismus