Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de
Braugasthaus "Zum alten Fritz" Rostock

Braugasthaus "Zum alten Fritz" Rostock

Seit über 20 Jahren bereichert das Braugasthaus "Zum alten Fritz" die Flaniermeile des Rostocker Stadthafens.

Unverkennbar durch seine urgemütliche Gastlichkeit mit regionaltypischer Küche. Die Inneneinrichtung verzaubert mit ihrem Ambiente, kupferfarbene Bierkessel und rotbrauner Backstein verleihen einen geradezu warmen Glanz.

Wir sind stolz darauf Botschafter der Störtebeker Braumanufaktur zu sein und unseren Gästen all ihre köstlichen und prämierten Biere anzubieten. Die Zutaten für unsere Speisen beziehen wir überwiegend von heimischen Anbietern aus unserer Region.

Darüber hinaus zeichnen wir uns durch unsere langjährige Familien- & Kinderfreundlichkeit aus, die sich beispielsweise durch unsere großen Spielbereiche oder Kinderüberraschungstüten widerspiegelt. Als Anerkennung dafür sind wir seit vielen Jahren mit dem speziellen Zertifikat "Familienurlaub MV" als familienfreundliches Restaurant geehrt worden.

Natürlich ist uns auch am Wohl unserer behinderten Gäste gelegen, die bei uns im Innen- und Außenbereich barrierefrei einkehren können, sowie eine geräumige Behindertentoilette vorfinden.


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH