Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Aus „Unternehmerball“ wird „Nacht der Hanseaten“

Nacht der Hanseaten

Am 6. Juni 2020 plant der Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg, die Agentur GOLIATH Show & Promotion GmbH sowie die Rostock Marketing Initiative (RMI) unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, Claus Ruhe Madsen, die erste große „Nacht der Hanseaten“ mit einem vielseitigen und anspruchsvollen Programm in der StadtHalle Rostock. Ziel ist es, dieses Veranstaltungsformat zu einem besonderen, jährlich wiederkehrenden, kulturellen, gesellschaftlichen Ereignis für Unternehmen und gleichzeitig für die EinwohnerInnen unserer Hansestadt und der Region zu entwickeln. Unternehmen, die „Die Nacht der Hanseaten“ als Sponsor unterstützen und sich präsentieren möchten, können sich bei Frau Liane Schneid telefonisch unter 0381-2425815 oder per E-Mail unter schneid@rostock.uv-mv.de melden oder können sich hier zu den Beteiligungsmöglichkeiten informieren. Weitere Informationen zum Veranstaltungsablauf finden Sie hier.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Newsletter anmelden

Der Newsletter von Rostock Marketing informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten rund um das Thema Vermarktung von Tourismus in und um Rostock.

Ich habe die Datenschutz­bestimmungen gelesen und akzeptiert.

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH