Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de
Rostocker Personenschifffahrt

Rostocker Personenschifffahrt

Kapitän Olaf Schütt stammt aus einem alt eingesessenen Familienunternehmen, welches mit seinen Fahrgastschiffen schon in der dritten Generation auf der Warnow seine Dienste anbietet.

Heute besitzt der Schüttsche Firmen-Verbund - bestehend aus 3 selbständigen Reedereien - insgesamt 4 moderne Ausflugsschiffe. chon von Kindheit an war Kapitän Olaf Schütt, der Gründer der Reederei "Rostocker Personenschifffahrt, Inh. Olaf Schütt e. K." mit der wasserseitigen Entwicklung der Hansestadt Rostock fest verbunden.

Kein Wunder, dass sein "Flaggschiff" stolz den Namen "Rostocker 7" trägt oder Sie eine Hafenrundfahrt mit Kapitän Peter Schütt - dem Vater des Reederei-Gründers - auf der "Kasper Ohm" erleben.


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH