Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Rostock Marketing präsentiert die neuen Windbreaker

WindbreakerPünktlich zum Herbstbeginn erweitert Rostock Marketing seine offizielle Bekleidungskollektion in Kooperation mit der BalticShirt GmbH. Ab sofort gibt es unter dem Motto „Zeig, wo Du gern bist” für Männer und Frauen edle und funktionelle Windbreaker in den Farben Black und Navy bis Größe 4XL.

Wie auch die im Mai von Rostock Marketing präsentierten PoloShirts tragen die hochwertigen Jacken links in Brusthöhe das dem Wappen Heinrich des Löwen nachempfundene Logo sowie auf dem rechten Ärmel die Koordinaten von Rostock oder Warnemünde. Der typische markante Schriftzug „Rostock“ oder „Warnemünde“ findet sich in edlem Stick in Silber, Orange oder Pink auf dem Kragen.

„Die PoloShirts von Rostock Marketing sind sehr beliebt – nicht nur bei unseren Gästen als Urlaubserinnerung, sondern auch bei den Rostockern und Warnemündern. Das zeigen uns die erfreulichen Verkaufszahlen, die wir seit der Präsentation im Mai verzeichnen können. Wir freuen uns, dass wir nun passend zum Herbst mit den Windbreakern ein neues hochwertiges Produkt aus unserer Kollektion vorstellen können, bei dem wir wieder großen Wert auf Wiedererkennbarkeit und Identifikation mit Rostock und Warnemünde gelegt haben“, erklärt Matthias Fromm, Tourismusdirektor und Geschäftsführer von Rostock Marketing.

Angeboten werden die hochwertigen Windbreaker zum Preis von 99,95 Euro unter anderem in den Strobel-Stores im Kröpeliner Tor Center und im Hotel Neptun sowie online über www.balticshirt.de.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de

Rostock Marketing Aktuell »

Halbzeit auf dem Weg zur QualitätsStadt



Werden Sie Teil der Initiative „Servicequalität Deutschland“. 26 Unternehmen machen bereits mit.

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH