Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Sales Guide 2016 erschienen

Das umfangreiche Verkaufshandbuch für den Gruppenbereich, der „Sales Guide 2016“, ist erschienen. Der „Sales Guide“ bietet Reiseveranstaltern, Busunternehmen, Vereinen oder Firmen einen Rundum-Service und präsentiert Sehenswertes, Stadtführungen, Veranstaltungshöhepunkte, Museen und Ausflugstipps. Reiseveranstalter und Gruppen können zudem aus einer Vielzahl an Erlebnisbausteinen ihre Reise ganz individuell und für die Gäste exklusiv zusammenstellen. Neu in 2016 ist die Präsentation von Erlebnis- und Ausflugstipps in die Region, die von Göldenitz, Bad Doberan, Schwaan über Güstrow bis nach Stralsund reichen.
Die Broschüre ist zweisprachig und wurde von Rostock Marketing in Kooperation mit der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde herausgegeben.

Der neue Katalog „Sales Guide 2016“ ist ab sofort in den Tourist-Informationen Rostock und Warnemünde erhältlich oder steht auf www.rostock.de zum Download bereit. Die Printausgaben können auch telefonisch unter +49 (0) 381 381 - 2222 oder per E-Mail unter touristinfo@rostock.de bestellt werden.

Download Sales Guide 2016 »
www.rostock.de

Fotonachweis: Sales Guide 2016_Titel, Foto: Rostock Marketing

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


Broschüren »

Kurzreisen-Broschüre Die Broschüren von Rostock Marketing.

zu den Broschüren »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH