Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Rückblick: 826. Hafengeburtstag Hamburg 8. bis 10. Mai 2015

Schlagkräftiges Destinationsmarketing beim Auftakt der Maritimen Feste Deutschlands

Rostock Marketing präsentierte sich am vergangenen Wochenende erfolgreich auf dem 826. Hamburger Hafengeburtstag, dem Auftakt der Maritimem Feste in Norddeutschland, zu denen neben der Warnemünder Woche vom 4. bis 12. Juli 2015 auch die 25. Jubiläumsausgabe der Hanse Sail Rostock vom 6. bis 9. August 2015 zählen. Liebhaber alter Segelschiffe und sportlicher Segelregatten finden hier das ganze faszinierende historische und aktuelle Spektrum der Welt des Segelns. Vollschiffe, Barkentinen oder Schoner ziehen millionenfach begeistertes Publikum an.

826. Hafengeburtstag Hamburg 8. bis 10. Mai 2015826. Hafengeburtstag Hamburg 8. bis 10. Mai 2015826. Hafengeburtstag Hamburg 8. bis 10. Mai 2015

Gemeinsam mit dem Hanse Sail Verein und in Kooperation mit dem Tourismusverbandes M-V sowie seinen starken Partnern dem Strandhafer Aparthotel und dem Rostocker Zoo informierte Rostock Marketing auf der 60m langen Tourismusmeile, der Niederbaumbrücke im Hamburger Hafen, über attraktive Angebote von Rostock & Warnemünde. Zahlreiche Besucher fragten besonders das Gastgeberverzeichnis „Mein Urlaub“ mit seinem umfassenden Übernachtungsmöglichkeiten in der Region, abwechslungsreiche Kurzreisearrangements und bevorstehende Veranstaltungshighlights gepaart mit Freizeit- sowie Ausflugstipps nach. Das Hafenfest verzeichnete über eine Million Besucher.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH