Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Rostock Marketing präsentiert seine offizielle Rostock & Warnemünde-Poloshirt-Kollektion 2011

Rostock, 20. Mai 2011

Rostock & Warnemünde-Poloshirt-Kollektion 2011 Am 20.05.2011 präsentiert Rostock Marketing seine offizielle Rostock & Warnemünde-Poloshirt-Kollektion für das Jahr 2011. Unter dem Motto „Zeig, wo Du gern bist“ stellt Matthias Fromm, Tourismusdirektor und Geschäftsführer von Rostock Marketing, die hochwertigen Poloshirts während einer Pressekonferenz am Rostocker Rathaus vor.

Das Mitbringen von Souvenirs aus dem Urlaub hat eine lange Tradition und ist nach wie vor bei allen Altersgruppen sehr beliebt. „Da Rostock und Warnemünde einen hohen Stellenwert innerhalb des Tourismus in Mecklenburg-Vorpommern haben, möchten wir unseren Gästen und Besuchern die Möglichkeit geben, sich auch nach dem Urlaub gern an das Erlebte zu erinnern. Das Rostock & Warnemünde-Poloshirt ist ein ideales und langlebiges Medium, um sich mit seiner bevorzugten Urlaubsregion zu identifizieren. So tragen unsere Gäste unsere Werbebotschaft nachhaltig in die ganze Welt und Rostock Marketing erzielt zusätzliche Einnahmen zur Verwendung für das touristische Marketing“, sagt Matthias Fromm.

Beworben und vertrieben werden die Poloshirts in Kooperation von Rostock Marketing und der BalticShirt GmbH auf Veranstaltungen wie dem Beach Polo Turnier, der Warnemünder Woche, der Hanse Sail, dem Weihnachtsmarkt sowie auf Messen und in Publikationen von Rostock Marketing. Michael Strobel, Mitglied der Geschäftsführung der BalticShirt GmbH, erklärt: „Es wird jeweils ein hochwertiges Poloshirt mit dem Schriftzug Rostock und Warnemünde geben und jährlich wird eine neue Kollektion mit wechselnden Farben produziert.“ Der Verkauf findet weiterhin in den Strobel Stores im KTC, Hotel Neptun und Warnemünde Mittelmole, auf der Golfanlage Warnemünde, in den Tourist-Informationen Rostock und Warnemünde sowie online unter www.balticshirt.de statt.

Roland Methling, Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock, betont während des anschließenden Fototermins: „Der Slogan ,Zeig, wo Du gern bist‘ vermittelt einen Eindruck von der Schönheit und Gastlichkeit, die unsere Besucher in Rostock und Warnemünde erwarten. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste nach einem gelungenen Aufenthalt ein Rostock & Warnemünde-Poloshirt mit nach Hause nehmen und damit unsere Hansestadt Rostock und das Seebad Warnemünde national und international noch bekannter machen.“

Mittelfristig ist geplant, die offizielle Rostock & Warnemünde-Kollektion von Rostock Marketing um Sweatshirts, Jacken, Mützen und andere Artikel zu erweitern.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de

Rostock Marketing Aktuell »

Arbeitsgemeinschaft „Barrierefreie Reiseziele in Deutschland“ tagt erstmalig in Rostock



15.09.2017: Touristiker verstärken Engagement für Barrierefreiheit

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH