Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Neue Souvenirs für großartige Urlaubserinnerungen

In Anlehnung an die Ergebnisse der Tourismuskonzeption 2022 wurde für die Souvenirs in den Tourist-Informationen in Rostock und Warnemünde ein neues Konzept entwickelt. Eine neue Grafik wird die Einheit Hansestadt Rostock – Seebad Warnemünde – Rostocker Heide stärker hervorheben. Um diese Werbebotschaft samt Internetportal www.rostock.de aufmerksamkeitsstark zu platzieren, wird das Sortiment um ausgewählte höherwertige Andenken, wie Porzellantassen, Strand- und Stofftaschen in verschiedenen Größen erweitert, die eigens für die Tourismuszentrale produziert werden. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es demnächst auch Aufkleber in zwei Farb-Varianten geben. Zum bereits bestehenden Sortiment gehören Regenponchos und kleine Gläser, die mit dem Rostocker Greif bedruckt sind. Weitere Produkte aus Edelstahl und Glas sind in Vorbereitung.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de

Rostock Marketing Aktuell »

Hansestadt Rostock weiter auf dem Weg zur QualitätsStadt



12.11.2017: Sieben neue Unternehmen während der GastRo mit „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet

...mehr »

Touristiker bereit für das Doppeljubiläum und den 38. Internationalen Hansetag



02.11.2017: 12. Tourismusfrühstück von Rostock Marketing

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH