Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Neue Kataloge werben ab Oktober für Besuch in Hansestadt und Seebad

Neue Kataloge werben ab Oktober für Besuch in Hansestadt und SeebadIm Oktober 2012 veröffentlicht Rostock Marketing den neuen Sales Guide, das Verkaufshandbuch für alle B2B-Segmente wie Reiseveranstalter, Konferenzagenturen oder Busunternehmen. Die zweisprachige Informationsbroschüre sorgt mit Bausteinangeboten und einem Rundum-Service für Gruppen für konkrete Buchungsanreize und eine höhere Bekanntheit der Hansestadt Rostock und des Seebades Warnemünde im Segment der Veranstalter.

Für Individualtouristen wurde das Gastgeberverzeichnis „Mein Urlaub 2013“, die wichtigste touristische Publikation der Hansestadt für den B2C-Bereich, konzeptionell überarbeitet, um mit einer emotionalen Ansprache neue Anreize für einen Besuch in Hansestadt und Seebad zu geben. Der Katalog orientiert sich an den Ergebnissen der Tourismuskonzeption 2022 und dient als zentrales Instrument zur Vermarktung von Rostock und Warnemünde auf allen Messen und Veranstaltungen. Die präsentierten Angebote zeigen die Vielfältigkeit der Destination.

Foto: fotolia, Brigitte Wegner

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de

Rostock Marketing Aktuell »

Arbeitsgemeinschaft „Barrierefreie Reiseziele in Deutschland“ tagt erstmalig in Rostock



15.09.2017: Touristiker verstärken Engagement für Barrierefreiheit

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH