Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Rückblick: 51. Internationale Tourismusbörse in Berlin

Rostock Marketing präsentierte auf der 51. ITB vom 8. bis 12. März 2017 Rostock & Warnemünde unter dem Dach des Tourismusverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Mit den starken Partnern: Zoo Rostock, Rostock Airport und der Ostsee-Zeitung wurde aufmerksamkeitsstark die gesamte touristische Bandbreite beworben. An den Fachbesuchertagen wurden zahlreiche positive Gespräche geführt, wichtige Geschäftskontakte gepflegt, neue Kontakte akquiriert sowie Vorhaben und Projekte angeschoben. Die Endverbrauchertage haben gezeigt, dass die Nachfrage nach Urlaub in Rostock & Warnemünde ungebrochen ist. Besonders die maritimen Highlights wie die Hanse Sail, Kreuzfahrtanläufe und Warnemünder Woche standen hoch im Kurs. Aber auch das bevorstehende Doppeljubiläum 2018/2019, und insbesondere der 38. Internationale Hansetag 2018, konnte das Interesse der Besucher wecken.

Wir freuen uns auf die 52. ITB 2017 in Berlin - Seien Sie mit dabei!

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Rostock Marketing Aktuell »

Halbzeit auf dem Weg zur QualitätsStadt



Werden Sie Teil der Initiative „Servicequalität Deutschland“. 26 Unternehmen machen bereits mit.

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH