Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Gastgeberverzeichnis 2012 für Rostock und Warnemünde in Vorbereitung

Derzeit laufen die Vorbereitungen für das Gastgeberverzeichnis Rostock & Warnemünde 2012 auf Hochtouren. Der Katalog stellt Hotels, Pensionen, Ferienhäuser und -wohnungen in aussagekräftigen Bildeinträgen und Anzeigen vor.

Gäste und Interessenten können sich im Katalog aber nicht nur über Preise und Ausstattung ihrer Urlaubsunterkunft informieren. Auch die Hansestadt Rostock und das Seebad Warnemünde werden ausführlich in Text und Bild vorgestellt und es gibt viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und Veranstaltungshöhepunkten. Ganz neu sind buchbare Kurzreisen, die neben der Übernachtung auch weitere Leistungen wie beispielsweise die RostockCard, Eintrittsgelder, Ausflüge, Führungen und Verpflegung enthalten. Diese Pauschalprogramme greifen thematisch spezielle Angebote für Familien, Sportbegeisterte, Wellnessfreunde, Kulturinteressierte und natürlich maritime Themen auf. Wer im Urlaub ein wenig Luxus zu schätzen weiß, kann eine der VIP-Reisen buchen, die zu Events wie dem Beach Polo angeboten werden.

Der Katalog erscheint in enger Kooperation von Rostock Marketing und der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde und bestimmt maßgeblich den touristischen Werbeauftritt der Hansestadt Rostock und des Seebades Warnemünde. Durch die Präsenz auf nationalen und internationalen Messen und Workshops, den Katalogversand, die Auslage in den Tourist-Informationen und weitere wirkungsvolle Marketingaktionen werden Beherbergungsbetriebe und touristische Leistungsträger als Partner von Rostock Marketing aufmerksamkeitsstark beworben. Ein Eintrag ist bereits ab 200 € buchbar. Die Einnahmen werden für das touristische Marketing von Rostock und Warnemünde verwendet und verbleiben damit in der Region.

Beherbergungsbetriebe und touristische Leistungsträger, die von diesem Mehrwert profitieren möchten und Interesse an einer Veröffentlichung im Gastgeberverzeichnis 2012 haben, können sich noch bis zum 31. August 2011 an Rostock Marketing wenden (Kontakt: Tel. 0381 - 5 48 00 22 oder 5 48 00 23, E-Mail info@rostock-marketing.de).

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de

Rostock Marketing Aktuell »

Halbzeit auf dem Weg zur QualitätsStadt



Werden Sie Teil der Initiative „Servicequalität Deutschland“. 26 Unternehmen machen bereits mit.

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH