Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

FashionWeek Warnemünde – Modedéfilé am Meer

Die FashionWeek Warnemünde steht in den Startlöchern. Am 10. Juli 2014 um 19:30 Uhr beginnt die exklusive Gala Show: Erstmalig präsentieren internationale Models die aktuellen Modetrends direkt am Warnemünder Strand. Neben hochkarätigen Designern wie Ella Deck Couture Hamburg und Beate Heymann Street Couture zeigen ortsansässige Premium-Einzelhändler ihre Sommer Looks und geben einen Ausblick auf die neue Herbstmode.

Besonders stolz sind die Veranstalterinnen, Ulrike Klein und Jana Lepa, dass sie die Copacabana Samba Show für das Event gewinnen konnten. Die Brasilianer sind aktuell in den WM Werbespots zu sehen und touren parallel zur Fußball-WM mit ihren farbenprächtigen Kostümen quer durch Deutschland. Die Opernsolistin Aukse Marija Petroni singt Tango zum maritimen Schifferklavier. Dana Taubert, selbst Nordlicht und bekannt aus Funk und Fernsehen, moderiert das Modedéfilé mit Witz und Charme.

Die neue Sport- und Beach-Arena liefert mit ihrem Ambiente eines eleganten Beach-Clubs den idealen Veranstaltungsort. In weißen Pagodenzelten kredenzen Schuster`s Strandbar und Hirsch Gastronomie kulinarische Hochgenüsse, die die Besucher auf Loungemöbeln und Tribünen bequem genießen können ... umgeben vom Rauschen des Meeres...

Apropos Mee(h)r... die FashionWeek Warnemünde ist in Fortsetzung geplant. Neben der Fashion Show sind für das kommende Jahr Jungdesignerwettbewerbe und Modelcastings vorgesehen. Wir freuen uns darauf.

Karten für die Show sind für 29,00 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen und für 34,00 € an der Abendkasse erhältlich.

www.facebook.com/fashionweek.warnemuende

Kontakt:
info@fashionweek-warnemuende.de
Telefon: 0381-29063350

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Rostock Marketing Aktuell »

Halbzeit auf dem Weg zur QualitätsStadt



Werden Sie Teil der Initiative „Servicequalität Deutschland“. 26 Unternehmen machen bereits mit.

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH