Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Erweiterung der Rostock Marketing - Kollektion

Im Mai präsentierte Rostock Marketing die offizielle Rostock & Warnemünde-Poloshirt-Kollektion. Pünktlich zum Herbstbeginn wurde die Kollektion in Kooperation mit der BalticShirt GmbH erweitert. Ab sofort gibt es unter dem Motto „Zeig, wo Du gern bist“ für Männer und Frauen edle und funktionelle Windbreaker in den Farben Black und Navy. Wie bereits auf den Polo-Shirts tragen die hochwertigen Jacken links in Brusthöhe das dem Wappen Heinrich des Löwen nachempfundene Logo sowie auf dem rechten Ärmel die Koordinaten von Rostock oder Warnemünde. Der typische markante Schriftzug „Rostock“ oder „Warnemünde“ findet sich in edlem Stick in Silber, Orange oder Pink auf dem Kragen. Nicht nur Touristen, sondern auch eine große Zahl Einheimischer zeigen, wo Sie gern sind. 

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH