Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Einladung zum 4. Tourismusfrühstück und MICE-Workshop

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Hansestadt Rostock hat mit zahlreichen Tagungsorten, attraktiven Hotels und der einzigartigen Lage an der Ostsee das Potenzial, sich zu einem Top-Standort im Tagungs- und Kongressbereich zu entwickeln. Für die professionelle Vermarktung dieses stark wachsenden Geschäftsbereichs steht die Branche vor der Herausforderung, mit dem Aufbau eines aktiven Netzwerkes zielgruppengerechte Marketing- und Vertriebsaktivitäten im MICE-Markt zu platzieren.

Zum Auftakt der neuen Netzwerkaktivitäten laden wir Sie sehr herzlich zum 4. Tourismusfrühstück von Rostock Marketing ein, das am

17. Juni 2013, 8:30 - 10:30 Uhr, in der HanseMesse (Rotunde), Zur HanseMesse 1 - 2, 18106 Rostock

mit anschließendem MICE Workshop (11:00 - 14:00 Uhr)

stattfindet.

Wir freuen uns außerordentlich Dr. Stefan Rudolph (Staatssekretär Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus des Landes Mecklenburg-Vorpommern), Prof. Dr. Mathias Feige (Geschäftsführer, dwif-Consulting GmbH) und Uwe Wanger (Geschäftsführer, Kiel Marketing GmbH/ e.V.) zu begrüßen. Anhand des Kieler Modells wird Uwe Wanger umfassende Einblicke in die Organisations- und Finanzierungsstruktur des Convention Office Kieler Förde von Kiel Marketing gestatten.

Im anschließenden MICE-Workshop werden erste Ideen und Projektansätze analog der Tourismuskonzeption 2022 zur Professionalisierung der Strukturen in der Hansestadt Rostock entwickelt. Diesen Workshop moderiert Prof. Dr. Mathias Feige.

Freuen Sie sich auf neue Impulse für Ihr Unternehmen und nutzen Sie die Gelegenheit mit potientiellen Partnern in Kontakt zu kommen.
Wir bitte um Ihre Anmeldung bis zum 10.06.2013. Nutzen Sie dafür gerne das Antwortfax.

Download Antwortfax (PDF) »

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Fromm

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de

Rostock Marketing Aktuell »

Arbeitsgemeinschaft „Barrierefreie Reiseziele in Deutschland“ tagt erstmalig in Rostock



15.09.2017: Touristiker verstärken Engagement für Barrierefreiheit

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH