Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Riesenerfolg: 1. Beach Polo Ostsee Cup lockt Zehntausende nach Warnemünde

Vom 20. bis 22. Mai 2011 bestimmten rassige Pferde und Spitzensportler bei strahlendem Sonnenschein den Strand vor Warnemünde. Mehr als 20.000 Besucher ließen sich vom feurigen Polo-Sport mitreißen. Das rasante Spiel sorgte für viel Spannung vor traumhafter Ostsee-Kulisse.

Dieses Ambiente genossen auch hunderte Gäste des VIP-Zeltes, die hier mit Familie, Freunden und Kunden Kontakte pflegten und sich vom Engagement der Spieler inspirieren ließen. Die Boxengasse lud mit 50 argentinischen Polopferden große und kleine Besucher ein, das besondere Flair des Polos auch hinter den Kulissen zu erleben. Mit dem Beach Polo Cup ist es gelungen ein massives mediales Interesse für das Seebad Warnemünde in Fernsehen, Funk und Printmedien zu wecken. So berichteten neben zahlreichen Lokalmedien unter anderem NTV, ZDF, NDR, der Stern und Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern über das außergewöhnliche Ereignis am Warnemünder Strand. Die Polo-Spieler aus Deutschland und Argentinien waren von den hervorragenden Bedingungen in Warnemünde begeistert. Dazu hat auch die beeindruckende Formation von Spielfeld und Tribüne beigetragen, welche die Tourismuszentrale im Vorfeld der Spiele im Strandsand geschaffen hatte. Diese einzigartige Veranstaltung - eine Kombination von Stranderlebnis, Action-Sport und entspannter Atmosphäre - wird auch in den kommenden Jahren ein Höhepunkt der Vorsaison in Rostock und Warnemünde werden.

Nächster Termin: 11. - 13. Mai 2012
Bei Interesse an einer Beteiligung sprechen Sie uns an!

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Werben auf rostock.de »

Exklusiv für Partner von Rostock Marketing

Werben auf rostock.de

Rostock Marketing Aktuell »

Halbzeit auf dem Weg zur QualitätsStadt



Werden Sie Teil der Initiative „Servicequalität Deutschland“. 26 Unternehmen machen bereits mit.

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH