Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

RostockCard 2014 – Das „neue“ Erlebnisticket für Rostock und die Region

2014 wird die RostockCard als bekanntes Erlebnisticket für alle Gäste der Hansestadt Rostock und der Region unterstützt durch ein überarbeitetes Konzept neu positioniert. Dabei stehen die zusätzliche Einbindung von Erlebnisangeboten aus der Region, die Schaffung neuer Anreize für den Vertrieb, die Erweiterung der Leistungen und Attraktivitätssteigerung sowie umfassende Vermarktungsaktivitäten im Fokus. Die RostockCard plus Region beinhaltet freie Fahrt im Gesamtnetz des Verkehrsverbundes Warnow sowie erhebliche Ermäßigungen bei zahlreichen touristischen Angeboten und ist damit ein attraktives Produkt für alle Städtereisenden und Bewohner der Hansestadt. Auch für Ihr Unternehmen bietet eine Beteiligung an der RostockCard ein enormes wirtschaftliches Potential. Neben der Möglichkeit gezielte Angebote präsentieren zu können, haben Partner von Rostock Marketing, die sich als Vertriebspartner engagieren, außerdem die Chance von einer 10 prozentige Provision und zusätzlich gestaffelten Provisionsmodellen zu profitieren.

Info & Kontakt: Kristin Gütschow, Tel.: (0381) 381 2985, kristin.guetschow@rostock.de

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH