Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Kultur trifft Genuss - Theaterkunst im kulinarischen Ambiente

Das Theater komm zum Gast am 17.11.2012

Sie mögen gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und haben eine Vorliebe für das Theater? Dann ist „Kultur trifft Genuss“ genau das Richtige für Sie! Erleben Sie in Ihrem Lieblingsrestaurant im Ostseebad Warnemünde Auszüge aus dem Repertoire des Volkstheaters. Ob Chor, Solo-Gesang oder Schauspiel – Thea-terkunst präsentiert sich Ihnen hautnah im kulinarischen Ambiente, dargeboten von den Künstlern des Volkstheaters Rostock. Genießen Sie an diesem Abend ein speziell kreiertes Menü oder Büfett mit dazu passenden Getränken- Wählen Sie dazu einfach ein Restaurant nach Ihrem persönlichen Geschmack und lassen Sie sich mit den Darbietungen der Künstler in die Theaterwelt entführen. Ob zu zweit, mit der ganzen Familie, mit Freunden, Kollegen oder Kunden – "Kultur trifft Genuss" bietet den perfekten Rahmen für einen kurzweiligen Abend. Viele kleine Künstlergruppen präsentieren im halbstündigen Wechsel kurze Szenen und Lieder direkt im Restaurant. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit den Künstlern des Volkstheaters Rostock.

„Kultur trifft Genuss“ ist eine Koproduktion von Rostock Marketing und der Tou-rismuszentrale Rostock & Warnemünde mit dem Volkstheater Rostock. Mehr Informationen unter www.kultur-trifft-genuss.de.

Impressionen aus 2012

Kultur trifft Genuss 2012Kultur trifft Genuss 2012Kultur trifft Genuss 2012


Impressionen aus 2011

Kultur trifft Genuss 2011Kultur trifft Genuss 2011Kultur trifft Genuss 2011


Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Rostock Marketing Aktuell »

Hansestadt Rostock weiter auf dem Weg zur QualitätsStadt



12.11.2017: Sieben neue Unternehmen während der GastRo mit „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet

...mehr »

Touristiker bereit für das Doppeljubiläum und den 38. Internationalen Hansetag



02.11.2017: 12. Tourismusfrühstück von Rostock Marketing

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH