Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Beherberger machen sich „Fit für 2014“

Unter dem Motto „Fit für 2014“ luden die Tourismuszentrale, Rostock Marketing und der Zoo Rostock im November 2013 Beherberger ein, um über die Veranstaltungen sowie Angebote, Produkte und Serviceleistungen des kommenden Jahres zu informieren. Der Einladung folgten vorwiegend Mitarbeiter aus den Bereichen Gästebetreuung, Verkauf und Rezeption der Hotels und Pensionen aber auch Interessierte Ferienwohnungsbesitzer, um sich auf den Saisonstart vorzubereiten.

Beherberger machen sich „Fit für 2014“Beherberger machen sich „Fit für 2014“

Die kostenlose Informationsveranstaltung für Beherberger fand sehr großen Anklang und wird auch in den kommenden Jahren fortgeführt werden. Zusätzliche Informationen finden Sie hier.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Rostock Marketing Aktuell »

Arbeitsgemeinschaft „Barrierefreie Reiseziele in Deutschland“ tagt erstmalig in Rostock



15.09.2017: Touristiker verstärken Engagement für Barrierefreiheit

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH