Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

Airport-Show 2013

Vom 15.04. bis 05.05.2013 präsentierte sich Rostock mit seinem Seebad Warnemünde auf verschiedenen Flughäfen. In Zusammenarbeit mit dem Flughafen Rostock-Laage wurde die Hansestadt auf den Stationen Köln/Bonn, Stuttgart und Zürich beworben. Unterstützt wurde Rostock Marketing dabei von den Fluggesellschaften Germanwings und Helvetic Airways, welche direkte Flugverbindungen nach Rostock anbieten.

Rostocker Touristiker werben auf FlughäfenRostocker Touristiker werben auf Flughäfen

Der Promotionstand mit einer Fläche von 4 x 6 Metern fand großen Zuspruch bei den Flughafengästen. Besonders die mit ausdruckstarken, emotionalen Bildern verzierten Roll up’s sprachen die Besucher an. Mit großem Interesse informierten sich die potentiellen Gäste über Möglichkeiten für einen Kurzurlaub, wobei die Kurzreisen-Pauschalangebote großen Anklang fanden. Neben der Kommunikation mit den Endverbrauchern wurden auch produktive Gespräche mit strategischen Partnern geführt.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


Newsletter anmelden

Der Newsletter von Rostock Marketing informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten rund um das Thema Vermarktung von Tourismus in und um Rostock.

© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH