Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE – Spiel- und Sportstrand

22.06.2013 - 08.09.2013

NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE – Spiel- und Sportstrand

Von Juni bis September 2013 lädt der NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE - der Spiel- und Sportstrand - zu aktiver Erholung mit Beach Soccer, Beach Volleyball und weiteren Sportarten am feinen Sandstrand im Seebad Warnemünde ein. Auf 7.500 m² direkt an der Ostsee können Gäste acht Spielfelder mit erstklassiger Ausrüstung und einem qualifizierten Trainerteam nutzen. Für die optimale Sportler-Verpflegung und die richtige Entspannung mit Meerblick sorgt die Strandbar auf dem NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE. Junge Gäste lernen in mehrtägigen Beach Soccer Camps die besten Tricks im Strandfußball.

NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE 2013 am Strandblock 13!

Video zum Einbinden auf der Homepage:
Embed Code (16:9):
<iframe src="http://player.vimeo.com/video/53155386" width="500" height="281" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>

Link zu den Media Files (bei Verwendung eines eingenen Players):
High Def (mp4, 1280x720):
http://player.vimeo.com/external/53155386.hd.mp4?s=edb95a2102a84ef5e6b1b82fbdb22384

Standard Def (mp4, 640x360):
http://player.vimeo.com/external/53155386.sd.mp4?s=3756bbfdd1cbf59d400d031ec5a20091

Mobile (mp4, 480x270:
http://player.vimeo.com/external/53155386.mobile.mp4?s=bca41f6538bcda1894816c6cb48ac4b4


ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE – Spiel- und Sportstrand

Ex-Hansatrainer Andreas Zachhuber leitet den ACTIVE BEACH WARNEMÜNDEDas NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE ist ein Angebot der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde in Zusammenarbeit mit Rostock Marketing. Mit Andreas Zachhuber, Ex-Bundesligatrainer des F.C. Hansa Rostock, leitet ein erfahrener Sportsmann das Projekt. Der Eintrittspreis für den ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE 2013 beträgt 2,- € pro Person/Tag. Inhaber der gültigen Kurkarte Warnemünde oder der RostockCard zahlen keinen Eintritt. Das Angebot der Strandbar sowie die Beach Soccer Camps sind kostenpflichtig. Sportgeräte können gegen Pfand ausgeliehen werden.

Einfach kommen und mitmachen - eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.


BEACHSOCCER CAMPBEACH SOCCER CAMP

Das aktive Ferienerlebnis auf dem NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE Vom 01. Juli - 31. August 2013 können Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren bei den Beach Soccer Camps ein tolles Fußballabenteuer erleben – in jeder Woche, immer von Montag bis Freitag. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand nur mal einen Tag reinschnuppern oder gleich mehrere Tage am Strand trainieren möchte. An einem Camptag erwartet die jungen Sportler jeweils eine Trainingseinheit am Vor- und Nachmittag, eine stärkende Mahlzeit in der Mittagspause sowie jede Menge Spaß und Spiel.
BEACH SOCCER CAMP 5 Tage: 119,- Euro (inkl. MwSt.) BEACH SOCCER CAMP 1 Tag: 30,- Euro (inkl. MwSt.) Infos und Buchung unter: www.beachsoccer-warnemuende.de

Veranstalter: Sportevent-Agentur „fußball ist meer“


Sponsoren

SPONSOREN

Zahlreiche Unternehmen unterstützten den NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE bereits in 2012 und haben damit dieses neue Angebot am Warnemünder Strand ermöglicht. Als Sponsor können Sie Ihr Unternehmen in einem sympathischen und aktiven Umfeld präsentieren. Für weitere Informationen zu einem Engagement im Jahr 2013 stehen wir Ihnen unter marketing@rostock.de gern zur Verfügung.


ANREISE

Von der Rostocker Innenstadt zum NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE
Mit den S-Bahn Linien S1 und S2 gelangen Sie vom Rostocker Hauptbahnhof nach Warnemünde. Als sportliche Aufwärmung spazieren Sie am Alten Strom und über die Promenade direkt zum NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE am Strandblock 13.
RostockCard – Das Kultur- und Nahverkehrsticket der Hansestadt Rostock: Mit der RostockCard haben Sie freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie freien Eintritt in den NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE und viele Rabattangebote in Rostock und Warnemünde.

Die RostockCard ist erhältlich in den Verkaufsstellen und an Automaten der Rostocker Straßenbahn AG sowie in den Tourist-Informationen.

Anreise zum ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE

Fotos: Thomas Mandt sowie Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde
Änderungen vorbehalten.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Rostock Marketing Aktuell »

Arbeitsgemeinschaft „Barrierefreie Reiseziele in Deutschland“ tagt erstmalig in Rostock



15.09.2017: Touristiker verstärken Engagement für Barrierefreiheit

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

Newsletter anmelden

Der Newsletter von Rostock Marketing informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten rund um das Thema Vermarktung von Tourismus in und um Rostock.

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH