Für eine lebendige Tourismuskultur · Für ein starkes Netzwerk · Für steigende Gästezahlen

NIVEA Haus ACTIVE BEACH Spiel- und Sportstrand - neue Attraktion in Warnemünde

NIVEA Haus ACTIVE BEACH Spiel- und SportstrandFußball, Volleyball oder Badminton – ein vielseitiges Aktivprogramm erwartet unsere Gäste und die Einheimischen am Warnemünder Strand. Auf 7.500 m² laden acht Spielfelder von Juni bis Anfang September zu Spiel, Spaß und aktiver Erholung ein. Zwölf Wochen lang erwartet die Besucher ein komplettes Sportprogramm mit qualifiziertem Trainerteam am Strandblock 31 in Warnemünde – organisiert von der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde und Rostock Marketing. Der NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE festigt die Zertifizierung des Seebades Warne-münde als familienfreundlicher Ferienort und bietet Urlaubern wie Einheimischen bei jedem Wetter ein attraktives Stranderlebnis. Andreas Zachhuber, Ex-Bundesligatrainer des F.C. Hansa Rostock, leitet als erfahrener Sportsmann das Projekt. Tägliches Training für Beach Soccer, Beach Handball und weitere Sportarten sorgt für ein abwechslungsreiches Programm. Das Team von vital & physio übernimmt mit Sportlermassagen oder Muskelfunktionstests die physiotherapeutische Betreuung der Sportler. Für die gesunde Sportler-Verpflegung sorgt die Strandbar des NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE.


Ein besonderer Dank gilt den Partnern und Sponsoren des NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE.

Partner und Sponsoren des NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE

Impressionen aus 2012

Beach Soccer EM 11. - 17. Juni 2012Sponsorencup 01.08.2012Sponsorenabend 05.09.2012

Beach Soccer EM
11. - 17. Juni 2012

Sponsorencup 01.08.2012

Sponsorenabend 05.09.2012


NIVEA Haus ACTIVE BEACH WARNEMÜNDE 2013 - Informationen, Fotos und Video für Ihre Kommunikation

Der Sport- und Spielstrand wird mit BeachSoccer, BeachVolleyball und weiteren Sportarten auch im kommenden Jahr von Juni bis September für aktive Erholung am Warnemünder Strand sorgen.

Unsere Partner »

Partner wird geladen...

Rostock Marketing Aktuell »

Hansestadt Rostock weiter auf dem Weg zur QualitätsStadt



12.11.2017: Sieben neue Unternehmen während der GastRo mit „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet

...mehr »

Touristiker bereit für das Doppeljubiläum und den 38. Internationalen Hansetag



02.11.2017: 12. Tourismusfrühstück von Rostock Marketing

...mehr »

Neuer MICE-Imagefilm erschienen



Unter dem Slogan „Seaside Conferences & Events“ zeigt der neue MICE-Imagefilm eindrucksvoll die Vorzüge für Tagungen und Kongresse in Rostock & Warnemünde. ...mehr »

Touristischer Imagefilm „Rostock ist…“



Beeindruckende Bilder, unterlegt mit der orchestrierten Version von MARTERIAS Song „Mein Rostock“, gespielt von der Norddeutschen Philharmonie Rostock.

www.rostock.de »

Mediathek »

Rostocks Tourismuskonzeption In unserer Mediathek finden Sie viele nützliche Rahmeninformationen sowie Kontakte zu Hotels und Dienstleistern.

zu Mediathek »


© Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH